Abgabechinchillas / for sale

Hier findet ihr immer unserer aktuellen Abgabetiere !

Nach EU Recht muß man auch als Privatzüchter eine Garantie oder 1 Jahr umtauschrecht auf die verkauften Tiere geben, es sei denn, man schließt die Garantie und das Umtauschrecht aus.
Das tue ich hiermit!!

 

 

According the law of EU also privte (hobby)breeders must give a guarantee or a right to exchange the sold animals for 1 year, unless you exclude guarantee or right of exchange.

This I do hereby!

 

 

 

 

Wurfankündigung / next litter

 

Ende März 2024

 

 

 

          Abgabe von kastriertem Angoraböckchen

                     ev. auf  Anfrage  möglich  !!! 

 

 

 

Da mir meine Babys sehr am Herzen liegen, ist mir ein persönlicher Kontakt und ein Kennenlernen  der zukünftigen "Chinchillaeltern" sehr wichtig.

Wenn Ihr weiter weg wohnt, ist aber auch ein Tiertransport (jedoch nicht im Sommer!!!) möglich.